18.09.2024 / Großes Opening der neuen Tanzschule Hippmann am 28. und 29. September.

Die modernste Tanzschule Österreichs eröffnet im Star Movie Regau

Am 28. & 29. September ist es so weit: Die Tanzschule Hippmann eröffnet im Star Movie Regau jeweils mit einem Tag der offenen Tür. Christoph Hippmann: „Wir sind genau im Zeitplan und freuen uns schon sehr, die schöne Tanzschule samt Tanzlokal herzeigen zu dürfen“. Während am Sonntagnachmittag (29.9.) zwischen 14 und 17 Uhr vor allem Jugendliche und Kinder ab 4 Jahren eingeladen sind, in moderne Kurse wie HipHop & Co. reinzuschnuppern, erwartet man am Samstag (28.9.) Erwachsene mit viel Programm: Von 10 bis 17 Uhr gibt es zu jeder vollen Stunde kurze Schnupper-Stunden zum Mittanzen, eine Präsentation der verschiedensten Tänze sowie Tanzlehrer und eine Verlosung von Tanzkursen für 2 Personen. Durch das Programm führt die Familie Hippmann gemeinsam mit der Live-Band „Die Ansa Partie“.

Wer am Eröffnungs-Wochenende keine Zeit hat, ist ab dem 30.9. von Mo-Fr jeweils von 18-21 Uhr auf einen Drink und Lokalaugenschein in der (Tanz)Bar und Tanzschule willkommen. Alle Details zur Eröffnung und Kursen findet man online auf www.tanzschule.at/regau

Eröffnung der neuen Tanzschule Hippmann im Star Movie Regau – weitere Infos:

Die ersten Kurse starten bereits am 26.9. für Jugendliche, gesucht werden noch Burschen zwischen 15-18 Jahren, und für Kinder ab dem 30. September. Alle Kurse für Erwachsene starten dann in der Woche ab 14.10., der erste Abend kann jeweils als Schnupperabend gebucht werden.

An jedem Donnerstag im Oktober finden auch kostenlose „Tanz & Kino“ Schnupper-Stunden ohne Voranmeldung von 18.30 Uhr bis 19.00 Uhr statt. Zuerst das Tanzen ausprobieren und dann weiter ins Kino, ist das Motto. Auch die ersten öffentlichen Tanzveranstaltungen stehen schon fest: Am Samstag, dem 5. Oktober gibt es eine öffentliche Tanznacht mit allen Klassikern von Walzer bis ChaChaCha und ab dem 10. Oktober jeweils am Donnerstag auch eine „Discofox & Boogie“-Nacht mit DJs, offen für alle Tanzbegeisterten.

Rückfragen an:

Mag. (FH) Christoph Hippmann